Equilibrium: neue Single „Karawane“ im Stream

Equilibrium werden am 25. April mit Karawane die erste Single aus ihrem anstehenden, sehnsüchtig erwarteten neuen Studioalbum Erdentempel veröffentlichen.
Die Single wird in digitaler Form erscheinen und kann hier vorbestellt werden: http://georiot.co/EquilibriumKarawane

Die Band hat diesen brandneuen Track nun auch als Stream zur
Verfügung gestellt. Lauscht den neuen Klängen hier:

[youtube]D0IS3WZC2Cs[/youtube]

Mastermind René Berthiaume sagt dazu:
„Wir freuen uns, nach Waldschrein nun mit Karawane einen zweiten Einblick in unser kommendes Album Erdentempel gewähren zu können. Der stampfende Song handelt von Zusammenhalt, Entschlossenheit und Hoffnung.
Irgendwie passt er also gerade perfekt zu uns. Ich denke man erkennt auch bereits jetzt, wie vielschichtig das Album geworden ist, denn jeder Song birgt immer wieder neue Überraschungen!“

Erdentempel wird am 06. Juni 2014 via Nuclear Blast veröffentlicht.

Bestellt Euch das Album hier:
http://media.nuclearblast.de/shoplanding/2014/equilibrium/erdentempel.html

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: