Metal4Splash: Bestätigen Taina und zwei weitere Bands

Aller guten Dinge sind drei: Die Bremer Band TAINA spielt eine Mischung aus Industrial/Electro Rock und orientiert sich dabei am RAMMSTEIN, THE PRODIGY und PAIN.

Seit der Gründung 2010 war das Trio unter anderem bereits in Russland und Luxemburg unterwegs, spielte Support-Shows für ASP oder FEUERENGEL und hat natürlich auch regional einiges von seinem einzigartigen Sound verbreitet.

Momentan sind TAINA im Studio und arbeiten am Nachfolger der “Illusion”-EP – da gibt’s sicherlich auf dem METAL4SPLASH auch Einiges von zu hören!

Live-Impressionen gibt’s hier:

[youtube]iBYaMoCNWu0[/youtube]

Seit 2011 sind vier Rotenburger Jungs unter dem Namen ERUPTURE in der Welt unterwegs. Seit dem Frühjahr können ERUPTURE auf ihren Reisen durch die Republik auch ein Album vorweisen: Die “Storm” betitelte Scheibe werdet ihr euch auch auf dem METAL4SPLASH zulegen können, denn dort wird die Band eins ihrer gefürchteten Rock-Feuerwerke “mit Tempo” abfeuern – herzlich willkommen ERUPTURE!

IN SIGNUM sind für Metal-Fans aus dem Bremer Umland alles andere als Unbekannte: Seit 2006 sind die Jungs quasi pausenlos im Studio oder auf einer Bühne, schreiben neue Songs oder geben sie zum besten. IN SIGNUM gehören außerdem zu den Bands, die bereits beim erstem METAL SPLASH 2008 mit dabei waren – umso schöner, die Jungs endlich mal wieder zu sehen!

Quelle: www.metal-splash.de

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: