Metaldays 2015: Line-Up-Update + Vorverkauf von Tagestickets gestartet

Das Warten hat ein Ende: Endlich ist der Voverkauf von Tagestickets für die MetalDays gestartet!

Es gibt einen speziellen Tag, den du auf keinen Fall verpassen willst, weil alle deine Lieblingsbands spielen? Klick hier, wähle deinen Wunsch-Tag und hol’ dir jetzt dein E-Ticket! Die Tickets sind für nur 49€ erhältlich und limitiert auf 500 Tickets pro Tag.

 

Nichtsdestotrotz haben diejenigen, die finden, dass nur ein Tag im wunderschönen Soča-Tal nicht genug ist, auch immer noch die Chance, Wochentickets bei mhshop-online.com zu bekommen.

Die Planungen für das MetalDays-Festival laufen auf Hochtouren. Zum aktuellen Line-Up gibt es deshalb einige Neuigkeiten zu vermelden: Bedauerlicherweise können Darkest Hour, Cattle Decapitation, The Contortionist und Internal Bleeding wegen des für US-Bands ungünstigen Wechselkurses von Euro zu Dollar dieses Jahr nicht bei den MetalDays auftreten. Viele US-Bands haben ganze Touren abgesagt und die MetalDays sind dabei leider keine Ausnahme.

Für adäquaten Ersatz wurde aber bereits gesorgt: Neu an Bord sind die Sludge-Legenden Crowbar, die französischen Deathcorer von Betraying The Martyrs, Blutmond aus der Schweiz und die US-amerikanische Deathwalze Broken Hope. Darüber hinaus konnten die bayerischen Dark Metal-Spezialisten von Dark Fortress für das diesjährige Line-Up gewonnen werden!

Für weitere Infos besucht die MetalDays online und auf Facebook.

Quelle: www.cmm-marketing.com