MetalDays: kündigen Behemoth, Children of Bodom, Eluveitie, Metal Allegiance, Mantar und Sisters of Suffocation an

Neben der großartigen Welle an Bands die wir bereits angekündigt haben wird euer Besuch bei den MetalDays 2018 mit den Neuzugängen Behemoth, Children Of Bodom, Eluveitie, Metal Allegiance, Mantar und Sisters Of Suffocation noch um einiges besser! Sechs weitere Gründe wieso ihr euch definitiv beeilen solltet um euch noch eines der wenigen verfügbaren Full Festival Tickets zu sichern!

https://www.mhshop-online.com/c373/metaldays-2018

Das wird aber definitiv noch nicht die letzte Lineup Ankündigung sein. Es bleibt spannend und bis dahin könnt ihr euch alle Bands noch einmal hier anschauen:

http://www.metaldays.net/Line_up 

Wie schon 2017 wird es wieder 3 Bühnen geben: Die Ian Fraser Lemmy Kilmister Stage (Main Stage), Bosko Bursac Stage (2nd Stage) und die New Forces Stage die sich ausschließlich starken Newcomer Bands widmet.

Während wir genauso wie ihr der Ankündigung der letzten Headliner entgegen fiebern gibt es für euch nur noch eines zu tun: Ticket kaufen, Urlaub buchen und die Vorfreude in den Wochen bis zum Festival steigen lassen!

[youtube]NDMsc_WIYH0[/youtube]

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: