Michael Schenker: On A Mission: Live in Madrid – Out: 29. April 2016

Mit seinem großartigen Album „Spirit On A Mission“ im Gepäck machte sich Michael Schenker mit seinen „Temple of Rock“ 2015 auf zur weltweiten Missionars-Arbeit in Sachen Rock.
Gitarren-Gott Schenker besuchte auf dieser Tour einen ganz besonderen Musik-Tempel in Madrid – das einstige Theater Joy Eslava. Und weil Schenker vorab schon wusste, dass nicht nur die Architektur, sondern auch der Sound und die Fans eine einmalige magische Atmosphäre schaffen würden, ließ er diesen unvergesslichen Live-Abend in der spanischen Hauptstadt für die Ewigkeit in Ton und Bild festhalten.
Ende April nun können wir alle teilhaben an diesem fantastischen Konzert: in allerbester 4K-Bildqualität und mit berauschendem 3D-Sound – Michaels Plattenfirma inakustik machte es möglich und veröffentlicht das Werk am 29.04.2016 in diversen Konfigurationen auf CD und DVD bzw. Blu-ray.