Mono Inc.: starten „The Book Of Fire – Tour 2020“ im März mit neuem Nummer 1 Album im Gepäck

Nicht mehr lange, dann starten Mono Inc. zu ihrer großen The Book Of Fire – Tour 2020. Im Gepäck ihr frischgebackenes Nummer 1 Album – und eine epische Bühnenshow.

„Wir spielen jetzt in größeren Hallen, da können und wollen wir unseren tollen Fans natürlich auch eine noch imposantere Show bieten als bereits gewohnt“, kündigt Gitarrist Carl Fornia an.

Die vier Hamburger von Mono Inc. zeigen nicht die geringste Erfolgsmüdigkeit. Im Gegenteil: Das neue Konzeptalbum The Book Of Fire ist ein glorreiches Manifest des monomanischen Dark-Rocks. Ab dem 6. März 2020 gibt es diese atemberaubende Magie auf der The Book Of Fire – Tour dann endlich auch live zu genießen!

Der Schein eines brennenden Scheiterhaufens erhellt lodernd den düsteren Himmel, Schreie ertönen in der Nacht und Wissen aus Jahrtausenden geht in Flammen auf. The Book Of Fire, das neue Album von Mono Inc., entführt Euch in die Zeit der Inquisition. Härter als je zuvor, gefühlvoller als je zuvor! Mit wahren Hymnen für die Zurückgelassenen und Vergessenen bildet dieses Album ein weiteres Monument in der immer wieder mitreißenden musikalischen Geschichte der Erfolgsband!

Im Buch des Feuers waren verbotene Magie, das Unerklärliche, das Übersinnliche und die Weisheit von Generationen verewigt. Doch damit musste dieses Buch der rigorosen Gedankenpolizei jener Zeit ein Dorn im Auge sein und wurde somit eifriger gejagt als so manch trauriger Ketzer. Nur in geheimen Kreisen wurde das Werk zwischen den Verfolgten ausgetauscht. Doch mit jedem brennenden Eigentümer des Buches, starb auch ein Teil des Buches selbst, bis schließlich nichts mehr übrig war als die Geschichte seiner Verfolgung.

Auf der The Book Of Fire – Tour 2020, nehmen Mono Inc. das Publikum mit in verschlossene Zimmer zu zitternden Gelehrten, zu Magiern und Hexen, in vom Fackelschein der Häscher erhellte Gassen, in düstere Kerker und in die Folterkeller der Inquisitoren – und präsentieren dabei natürlich auch all die großen Hits der starken Vorgängeralben.

The Book Of Fire – Tour 2020
06.03.20 – Münster, Skaters Palace
07.03.20 – Köln, Carlswerk Victoria
12.03.20 – München, Backstage Werk
13.03.20 – Nürnberg, Z-Bau
14.03.20 – Wiesbaden, Schlachthof
15.03.20 – CH-Pratteln, Z7
20.03.20 – Berlin, Columbiahalle
21.03.20 – Leipzig, Haus Auensee
27.03.20 – Oberhausen, Turbinenhalle
28.03.20 – Stuttgart, Im Wizemann – Ausverkauft
29.03.20 – Saarbrücken, Garage
03.04.20 – Hannover, Pavillon – Ausverkauft
04.04.20 – Hamburg, Sporthalle
Support: Manntra
Präsentatoren: EMP, Piranha, Orkus, Musix, Slam, NoCut & Devils@Work

https://www.mono-inc.com/shop/tickets-mono-inc

Weitere Beiträge
Blues Pills: streamen Konzert am Samstag