Nachtgeschrei: Stellen neues Bandmitglied vor

NACHTGESCHREI sind wieder komplett!
Nachdem Joe die Band verließ, um seinen Lebenstraum zu verwirklichen, hat das Septett nun das neue Bandmitglied Lauren „Laui“ Weser vorgestellt! Sie wird Drehleier und Flöte spielen und auch singen.

Die junge Folkmusikerin, die schon bei Bands wie Des Teufels Lockvögel und Fiolka aktiv war, wird am 18. April in München ihren Live-Einstand feiern.

NACHTGESCHREI über den Neuzugang: „Wir freuen uns riesig, in Laui eine wunderbare und kreative Mitstreiterin gefunden zu haben, und haben gemeinsam noch viel vor!“

Laui ergänzt: „Ich bin unglaublich herzlich von der Band aufgenommen worden und kann es kaum erwarten, die Bühnen mit Nachtgeschrei zu rocken! Ich weiß, dass ich in große Fußstapfen trete, aber Nachtgeschrei wird immer Nachtgeschrei bleiben!“

Auf https://youtu.be/HpbTZhkEdDE wird Laui von der Band vorgestellt und mit einigen Fragen gelöchert.

In diesem Jahr steht noch einiges für NACHTGESCHREI an: Sie sind bereits für das Summer Breeze und M’Era Luna bestätigt und werden im Winter gebührend ihr 10-jähriges Jubiläum feiern!

» Live Dates
• 18.04.2015 DE München – Spectaculum Mundi
• 08.05.2015 DE Neustadt/Duttweiler – Festhalle Duttweiler (Duttweiler Folk Metal Festival)
• 20.06.2015 DE Forst – Manitu (Johannes Gaudium)
• 03.07.2015 DE Brande-Hörnerkirchen – Hörnerfest
• 08.-09.08.2015 DE Hildesheim – Flugplatz Drispenstedt (M’Era Luna Festival)
• 13.-15.08.2015 DE Dinkelsbühl – Flugplatz Aeroclub Dinkelsbühl (Summer Breeze Open Air)

Quelle: www.carrycoal.de