Napalm Records: eröffnet UK Office in London

Napalm Records kündigt die Eröffnung eines Büros in der Hauptstadt Großbritanniens an! Unter der Führung des ehemaligen Senior Vice President International bei Roadrunner Records Wally van Middendorp wird das Napalm Office im europäischen Hot-Spot London noch im August 2016 eröffnet!

Van Middendorp wird dazu beitragen, globale Beziehungen zu erweitern, Künstler nachhaltig zu entwickeln und den Fußabdruck für Napalm Records in Großbritannien zu festigen und weiter voranzutreiben. Zudem wird er neben der Beratung von A&R / Licensing Managern gleichermaßen für Marketing, Vertrieb, Promotion und generelle Markenentwicklung und Positionierung der Künstler und Veröffentlichungen von Napalm Records in UK verantwortlich sein. Die langjährigen Mitarbeiter Andy Turner und Will Palmer runden als Inhouse-Promoter das Napalm Records UK-Team ab.

Thomas Caser, Napalm Records CEO:
„Wir sind erfreut Wally in unserem europäischen Team willkommen zu heißen! Er wird von Künstlern, Managern und Kollegen in der gesamten Branche enorm geschätzt!“ 

Van Middendorp über seine neue Aufgabe bei Napalm Records UK:
„Ich freue mich sehr mit Thomas und seinem Team zusammenzuarbeiten und Napalm Records in UK weiter zu etablieren!“

Van Middendorp bringt seine langjährige Erfahrung und professionelles Know-How für Napalm Records aus früheren Arbeitsbereichen in ganz Europa, u.a. als Geschäftsführer von Eleven Seven Music Group Europe und SVP International bei Roadrunner Records ein, wo er für das weltweite Marketing und Vertrieb für alle Territorien (exkl. Nordamerika) zuständig war. Er war maßgeblich an der Entwicklung und Positionierung von Bands und Künstlern wie Trivium, Machine Head, Black Stone Cherry, Airbourne, Alter Bridge und Slash verantwortlich. Van Middendorp hat zudem als Geschäftsführer für International Artist Labels Sony Music Niederlande und Play It Again Sam in den Benelux Ländern gearbeitet, bei denen er mit Künstlern wie The Prodigy, Depeche Mode und The Pixies eng zusammenarbeitete.