Necronomicon: unterschreiben bei El Puerto Records

Das Piratenlabel El Puerto Records hat neue mystische Ladung an Bord:

Necronomicon – Das Buch der Toten (zumindest nach H.P. Lovecrafts fiktiver Erzählung)

Die Thrash-Metal Band aus Südbaden (gegründet 1983) wird ihr neuntes Studioalbum Unleashed Bastards beim Ulmer Metal-Label El Puerto Records weltweit veröffentlichen.

Gründungsmitglied (Sänger und Gitarrist) Freddy Fedrich: „Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit den Jungs von El Puerto und legen einen Meilenstein mit dem neuen Album Unleashed Bastards vor, worauf ich besonders stolz bin und welches bei El Puerto Records in den richtigen Händen ist!“

Auch auf Labelseite zeigt man sich begeistert von dem neuen Deal. Labelmanager Bernd Stelzer: „Als Metal-Fan kenne und verehre ich Necronomicon seit Jahren und freue mich die Jungs jetzt in unserem Label zu haben!“

News zum neuen Album werden in Kürze bekannt gegeben.

Mehr Info:
necronomicon-online.de
www.facebook.com/necronomiconofficial

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Jordan Rudess: neues Lyric Video zu ‚Wired For Madness Pt 1‘ und ausführliches Interview/ EPK jetzt online