Never: erster Gig als Support von Gutrectomy bei Tourauftakt in Denzlingen

Album erscheint am 19.01.24

Am 19.01.2024 startet die Echoes Of Brutality Tour von Gutrectomy in Denzlingen. Neben Hate9Ten, Valara, Save Your Last Breath und Kanine werden auch Never, die neue Deathcore Formation aus Freiburg, ihren ersten Auftritt an diesem Abend absolvieren.

Außerdem werden die Jungs ihr Debütalbum Feel Fear Again an diesem Tag releasen. Den ersten Vorgeschmack gibt es bereits in Form der Single Lie To Me.

Never wurden 2023 von Julien Kuny (Drums) im Schwarzwald gegründet, um an die legendäre Ära des Deathcores anzuknüpfen. Zusammen mit Michael „Mucha“ Arnold (Gitarre) und Luis Post (Bass) wurde der Plan weiter ausgebaut. Steffen Jendritzki (Vocals) komplettierte die Band. Mit extra tiefem Tuning, brutalen Breakdowns, einer Stimme direkt aus der Hölle von Isengard, präsentieren Never eine Show, die es in sich hat. Tanzbarer Two-Step Deathccore aus Süddeutschland, wie wir ihn von Größen der Szene einer mittlerweile vergangenen Ära kennen.