Ophidian I: veröffentlichen dritten Song vom neuen Album „Desolate“

Die isländischen Tech Death-Metaller Ophidian I veröffentlichen mit Storm Aglow einen brandneuen Song vom anstehenden Album Desolate. Die Veröffentlichung des Albums via Season Of Mist ist für den 16.07.2021 geplant.

Die Band sagt zum neuen Album und zum Song Storm Aglow: Storm Aglow war der letzte Song, den wir für das Album schrieben. Es ist einer der Songs auf dem Album, der wegen der Struktur der Melodie schwieriger zu spielen ist. Einer der Songs, der sehr von den Bach Preludes und klassischen Werken, die mit einem ähnlichen Konzept arbeiten, beeinflusst wurde. Dieser Song war einer der lohnendsten, den wir während der Schreib- und Probenphase des Albums festnageln konnten. Als wir mit dem Ergebnis zufrieden waren, haben wir den Song immer und immer wieder gespielt, einfach, weil es sich so gut und lustig anfühlte, ihn zu spielen – ein sehr kathartischer Track, den es zu knacken galt. Wir sind super stolz auf diesen Song.“

Hier könnt Ihr die verschiedenen Formate vorbestellen: https://shop.season-of-mist.com/list/ophidian-i-desolate

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: