Orden Ogan: neue Single „Fields Of Sorrow“ jetzt erhältlich

Die Sauerländer Power Metal-Kings Orden Ogan überraschen ihre Fans dieser Tage mit einer epischen Orchestral Version ihres Klassiker-Songs Fields Of Sorrow. Der Track ist jetzt auf allen digitalen Plattformen verfügbar.

„Wir wurden oft nach dieser Version gefragt, da sie seit den Shows zum Gunmen Album als unser Live-Outro vom Band kommt“, sagt Orden Ogan-Sänger Seeb. „Bisher war diese spezielle „Orchestral Version“ lediglich als Bonustrack auf der japanischen Pressung von Gunmen erhältlich und wir freuen uns sehr, sie nun flächendeckend verfügbar machen zu können“.

Fields Of Sorrow (Orchestral Version) wird auch Teil der am 29.10. erscheinenden AFM Records Label-Compilation (Digipak 2CD) 25 Years Metal Addiction sein, die 30 rare oder zuvor gänzlich unveröffentlichte Songs enthält.

Orden Ogan online:
https://www.facebook.com/ORDENOGAN

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: