Out & Loud 2015: Bestätigt zwei neue Bands

Jetzt kommt mit J.B.O. Farbe nach Geiselwind! Nach ihrem Platz 5-Chartentry mit dem aktuellen Album „Nur die Besten werden alt“ und ihrer spektakulären Holi-Party beim Summer Breeze, während der fast eine halbe Tonne rosa Farbpulver durch die Luft flog (das bayerische Fernsehen berichtete), sind die Franken, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen feiern, nun auch fürs Out & Loud 2015 bestätigt. Dass „Fränkisches Bier“ und „Ein Fest“ ab sofort groß geschrieben werden, ist ja wohl klar.

Auch die Bayern von DARK FORTRESS sind nun für das Out & Loud 2015 bestätigt. Bereits am 29. August wird ihr neues Album „Veneral Dawn“ erscheinen, bereites jetzt gibt es einen ersten Song zum Vorab-Hören für euch. Er trägt den Titel „Chrysalis“ und wir wollen ihn euch natürlich nicht vorenthalten. „Freut euch auf epische Songstrukturen, mächtige Soundkathedralen und pure Magie“, so die Band. “

http://newnoisemagazine.com/exclusive-song-stream-dark-fortress-chrysalis/

Quelle: www.outandloud.eu

Weitere Beiträge
Dritte Wahl: setzten am VÖ Tag ihres Albums „3D“ ein Zeichen gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit – für Toleranz und Frieden in der Welt