Ozzy Osbourne: Kündigt neues Album Memoirs Of A Madman für den 10.10.2014 an

Die am 10. Oktober erscheinende CD-Edition von „Memoirs Of A Madman“ stellt eine Karriere umfassende Audio-Veröffentlichung dar, die 17 der größten Hitsingles von OZZY umfasst und zum ersten Mal auf einem Tonträger vereint. Sie wird als CD, Doppel-LP Set und Doppel-LP Picture Disc Set verfügbar sein.

Die CD enthält Songs von jedem Solo-Album plus eine bisher unveröffentlichte Liveversion von „Paranoid“ (Tracklisting s. Anhang)

Das Highlight ist aber die Doppel DVD!

DVD 1 bietet mehr als zwei Dutzend der klassischen und unvergessenen Musikvideos von OZZY quer durch seine Diskografie, inklusive einer Bonus-Alternativ-Version von „Mama, I’m Coming Home“ und Making-Of-Material von seinen Videos „Let Me Hear You Scream“ und „Life Won’t Wait“. (Tracklisting s. Anhang)

DVD 2 umfasst Live-Auftritte und Interview-Ausschnitte aus OZZYs kompletter Solokarriere, ein Großteil davon erscheint zum ersten Mal auf DVD. Einige der ausgewählten Stücke waren auf bereits lange vergriffenen VHS-Releases, andere sind hier zum ersten Mal überhaupt zu sehen und machen die Veröffentlichung so zu einem essentiellen Paket für alte und neue Fans. OZZYs Verbindung von Musik und optischer Ausstrahlung könnte nicht perfekter sein – und die „MEMOIRS OF A MADMAN“-DVD demonstriert das auf brillante Art und Weise. (Tracklisting s. Anhang)

Und für die Die-Hard-Fraktion gibt es zusätzlich ein exklusives, limitiertes Fan-Package mit Autogramm geben (http://myplay.me/1abf). Es umfasst ein unterschriebenes Poster, ein Set aus zwei DVDs, einer CD, einer Doppelvinyl Picture Disc und einem von Fans entworfenen „Creative Allies“-Poster, das ein von OZZY persönlich ausgesuchtes Bild zieren wird.

Quelle: www.oktoberpromotion.com

Weitere Beiträge
Hound: „I Know My Enemies“ erscheint am 26.03. bei Metalville Records