Party.San: Das Orga-Team bedankt sich für die Resonanz beim Support Merch

Party.Sanen!
Wir sind überwältigt! Euer massiver Support ist schier unglaublich und hilft uns gewaltig, diese Durststrecke zu überbrücken.

Wir danken euch für die zahlreichen Meldungen via Facebook, Instagram, Youtube, Email oder Brieftaube – eure Unterstützung bedeutet uns alles! Unter folgendem Link kommt ihr direkt auf die Seite unseres Supporter-Merchs: https://bit.ly/3cNV8Id

 

Der ein oder andere wird sich fragen, warum wir für die Shirts und Hoodies ein paar € mehr verlangen als sonst üblich: Zum einen haben wir uns gegen billige Rohware entschieden und zum anderen sind wir wirklich auf jeden Cent angewiesen, wenn es um das Überleben dieses Festivals geht. Wir wollen weder Almosen, noch wollen wir euch abzocken – wer etwas geben will soll auch etwas dafür erhalten. Danke für diesen Support!