Party.San Open Air 2019: bestätigen Beheaded

Wie ihr wisst, haben wir schon einige Bands aus exotischen Gefilden für das nächste Festival bekanntgegeben aber damit sind wir noch nicht am Ende. Also tragt euch ne weitere Schicht Sonnenschutz auf und bestellt euch eure Tickets im VVK – https://www.cudgel.de/Tickets/

Suffocation und Aborted gehen auf ne Party bei der ausschließlich Suffocation gespielt wird. Das Besondere daran ist das mediterrane Flair, denn schließlich befinden wir uns auf Malta. So oder so ähnlich könnte man Beheaded beschreiben, die seit 1991 die Bühnen dieser Welt verunsichern. Kompromisslos hart und mit wenig Umschweifen kommen die Herren zur Sache und blasen dabei so manche Rübe mit einer Leichtigkeit weg, dass es Spaß macht dem Gemetzel zuzusehen.

Herkunft: Malta
Stil: Brutal Death Metal
Wurzeln: Suffocation, Dying Fetus
Social: https://www.facebook.com/BeheadedMT/

Weitere Beiträge
Larkin Poe: Europa Tour 2020