Pesterous Mind: Neues Video zu „Mirror of Condemnation“ online

Die Deathcorer Pesterous Mind hauen eine weitere Single von ihrem immer noch aktuellen Album Halluci. Nation (erschien am 29.03.2019 via Boersma-Records) raus. Für den Song Mirror Of Condemnation hat die Band nun ein Video veröffentlicht, das ihr hier sehen könnt:

Director: Sascha Meyer
Director of Photography: Alex Rych
Cast: Andy Kieckhöfel
Eva Dollinger
Rebecca Wirth
Sascha Meyer
Alex Bogunov
Phil Hertrich
Benedikt Kopp

Special Fx: Sascha Meyer
Julia Wolfrum

Die Band gibt zur Story folgendes bekannt:

„In dem Clip geht es um drei Charaktere, welche unsere Gesellschaft bzw. Gewohnheiten widerspiegeln. Eva stellt unseren Umgang mit der Umwelt dar. Sie spielt quasi „Mutter Natur“ welche völlig entkräftet zusammenbricht. Rebecca ist die von der Gesellschaft fallengelassene. Obdachlos und einsam. Vom Schicksal gebeutelt. Andy soll der Großteil der Gesellschaft sein. „Entertainmentgeilheit“ und Gleichgültigkeit soll er verkörpern. Zum Höhepunkt des Songs zu der Textzeile: „Face the Mirror Kill the Monster“ schneidet sich Andy die Kehle durch. Dies ist natürlich nur symbolisch gemeint. Der Schnitt bedeutet, dass man sich zu jeder Zeit ändern kann und seine alten Gewohnheiten sterben lassen kann. Denn jeder einzelne ist
das Problem und die Lösung zugleich. Pretty simple