Petter Carlsen: “GLIMT AV GLIMT (LIVE MED ENSEMBLE NOOR)”-EP veröffentlicht!

Nachdem Petter mit seinem 2017 Album “GLIMT” zum ersten Mal in seiner norwegischen Muttersprache für Begeisterung sorgte, legt er nun mit “GLIMT AV GLIMT (LIVE MED ENSEMBLE NOOR)” eine brandneue EP nach.
PETTER CARLSEN über die EP:

“Auf dieser EP sind Songs meines letzten Albums GLIMT aus dem letzten Jahr, die ich bei einem Konzert in der Kathedrale der Nordlichter in meiner Heimatstadt Alta aufgenommen habe, gemeinsam mit dem Ensemble Noor. Während der Proben für die Show haben wir beschlossen die Geschichte aufzunehmen und das hier ist das Ergebis. Der warme Sound der Kirche macht diese Aufnahme zu einem entspannten und intimen Moment und ich denke das kann man sehr gut hören.”

GLIMT AV GLIMT (LIVE MED ENSEMBLE NOOR)” Tracklist:

  1. Bensin
  2. Majestet
  3. Ekko

Die Schönheit von “Bensin” könnt ihr in diesem Video genießen, direkt aus der Kathedrale:

GLIMT AV GLIMT (LIVE MED ENSEMBLE NOOR)” gibt es hier:
https://itunes.apple.com/album/-/id1332323007

https://play.spotify.com/album/5muHEjfx6FylR7dPiJpEVe

PETTER CARLSEN online:
https://www.facebook.com/PetterCarlsen/
http://www.pettercarlsen.com
 

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: