Placenta: Neues Album „XV – Greatest Hits“ im Oktober 2015

15 Jahre PLACENTA – 15 Jahre voller schweißtreibender Live- Shows und einem unmissverständlichen Stempel, den der Berliner Fünfer dem Under- wie Overground verpasst hat! Doch die sexy Schlange musste sich erst einige Male häuten, um zu dem tighten Monster zu werden, das die Band 2015 darstellt. Vorhang auf:

Viele Bands der 2000er-Generation haben schon unlängst das Weite gesucht, ihre Trennung bekanntgegeben oder sich unter trendigerem Namen neuformiert. Nicht aber PLACENTA. Weiter geht die frohe Reise der Underground-Helden.

Als besonderes Geschenk an sich und, wie wir denken, auch an die Fans, gibt es ab 09. Oktober eine 15-Jahre-Best Of-CD im fulminanten Digi-Pack.

Doch wer sich denkt, es ist nur abgekaterter, längst durchgekauter, alter Müll, der hat sich geschnitten! Alle Song aus den letzten 15 Jahren wurden digital remastert und auf den auditiven Höhepunkt geschliffen.

Zusätzlich gibt es auch noch die grandiosen neuen Metal- & Djent-Brecher “Evolution” und “#schön”!

01. Evolution

02. Human Abyss

03. Attention Please: Official Hate

04. Fame By Name

05. Brutal: 5 on 1

06. The Shape Of Death To Come

07. Trendcutter

08. Brute Willis

09. All Things Runnable

10. I Ain’t No Horse

11. Bella Fruit Verona

12. Sretan Put

13. Tanzt

14. Schwarze Tauben Steigen

15. #schön

Quelle: www.carrycoal.de