Podcast-Sonderfolge: In Flames, anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Albums „Clayman“

Die erste Sonderfolge

Anhören:
Spotify: hier
Apple Podcasts: hier
Breaker: hier
Google Podcasts: hier
Overcast: hier
Pocket Casts: hier
Radio Public: hier
Anchor.fm: hier
Shownotes

Moin und juten Tach zur ersten Sonderfolge – Leise War Gestern… – der Time For Metal Podcast.

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Albums Clayman der Band In Flames, haben wir uns zusammengesetzt und die letzten Jahre der Band Revue passieren lassen. Inhaltlich besprechen wir die Entstehung der Band, den Einfluss von Jesper Strömblad und dem, was von den „alten Tagen“ noch übrig ist. Zusätzlich sprechen wir unsere Zu- bzw. Abneigungen der Entwicklung von In Flames durch und beenden den kurzweiligen Dialog mit einem musikalischen Highlight.


Der Podcast

Unser Podcast behandelt das Grundthema, was uns als Metal-Magazin besonders wichtig ist – den Metal. Hierbei bedienen wir uns bei jeder Art von Themen, welche in erster oder vielleicht auch zweiter Linie mit den Genres Metal & Rock (und dessen Subgenres) zu tun haben könnten.


Moderatoren

 

Wann erscheint die nächste Folge

Da es sich hierbei um eine Sonderausgabe handelt, erscheint die nächste reguläre Folge (Folge 8), wie angekündigt am 08.09.2020.


Mach mit

Du möchtest dich an unserem Podcast beteiligen? Das geht ganz einfach – sende uns doch deine Metal- & Rock-Themen als Text oder Sprachnachricht über einen der folgenden Kanäle zu:

Wir schauen uns alle Einsendungen an und mit ein wenig Glück wird dein Thema schon in der nächsten Sendung vom Zufallsgenerator gewählt.

Weitere Informationen findest du natürlich auf unserer Podcast-Seite unter leisewargestern.eu und unter time-for-metal.eu/podcast

Dein Time For Metal-Podcast Team

Passender Artikel

In Flames: 20 Jahre Clayman & Dark Tranqillity: 20 Jahre Haven – „Could Be On Tour“ Today With Music From The Past

Weitere Beiträge
Ovtcast War Gestern – Der Time For Metal Podcast in einer Sonderfolge mit Ovtcast Podcast erschienen