Powerwolf: Veröffentlichen Lyric-Video zum wölfischen Cover „Out In The Fields“ von Gary Moore

Am 17.07. erscheint der neue POWERWOLF Studioepos „Blessed & Possessed“ via Napalm Records. Zudem gibt es in der limitierten 2-CD Mediabook-Edition ein 10-Track starkes Bonus-Tribute-Album mit dem Titel „Metallum Nostrum“ noch obendrauf. Dahinter verbergen sich zehn extrem mächtige Coverversionen von absoluten Metal Giganten wie Judas Priest, Savatage, Black Sabbath oder Amon Amarth, um nur einige wenige zu nennen!

Seht hier als weiteren Vorgeschmack das Lyric-Video zum wölfischen Cover „Out In The Fields“ von Gary Moore!

Roel Van Helden zum brandneuen Lyric-Video:
„Ich habe wie die meisten von uns als Elfjähriger angefangen, Metal zu hören. Später entdeckte ich Thin Lizzy, die genau wie Maiden einen großen Einfluss auf mich hatten. Gary Moores Platten lege ich heute immer noch bei einem guten Glas Wein auf. Auch seine Blues- Phase finde ich genial!“

„Blessed & Possessed“ inklusive „Metallum Nostrum“ erhältlich im 2-CD Mediabook HIER, sowie allen limitierten Editionen HIER!

Die Wölfe haben zudem erst kürzlich das brandneue Musikvideo zum Track „Army Of The Night“ veröffentlicht. Wer davon nicht genug bekommt, sollte sich gleich alle kommenden Sommershows, Festivals & umfangreiche Wolfsnächte Tour Dates näher zu Gemüte führen!

Macht euch bereit für die heißesten POWERWOLF  Shows des Jahres!

Kommende Sommershows & Festivals:
10.07.15 AT – Salzburg / Rockhouse
11.07.15 CZ – Vizovice / Masters Of Rock
18.07.15 HU – Budapest / Rockmarathon
24.07.15 ES – Barcelona / Rockfest
25.07.15 DE – Gelsenkirchen / Sabaton Open Air
26.07.15 LUX – Beaufort/ Chateau Beaufort
30.07.15 – 01.08.15 DE – Wacken / Wacken Open Air
08. – 09.08.15 BE – Kortrijk / Alcatraz Metal Festival
13.08.15 – 15.08.15 DE – Dinkelsbühl / Summer Breeze
28.08.15 DE – Schleswig / Baltic Open Air

‘Wolfsnächte’-Tour 2015:
supports: Orden Ogan + Xandria (*) bzw. Civil War (**)
03.09.15 CH – Pratteln / Z 7*                            
04.09.15 DE – Speyer / Halle 101*
05.09.15 DE – Cologne / Live Music Hall*
06.09.15 NL – Leiden / Gebr DeNobel*
09.09.15 UK – London / 02 Academy Islington*
10.09.15 FR – Paris / Trabendo*
11.09.15 CH – Vevey / Rocking Chair*
12.09.15 FR – Strasbourg / La Laiterie*
01.10.15 DE – Bremen / Aladin*
02.10.15 DE – Oberhausen / Turnbinenhalle*
03.10.15 DE – Hamburg / Grosse Freiheit*
04.10.15 NL – Nijmegen / Doornroosje*
22.10.15 DE – Berlin / C-Club**
23.10.15 DE – Leipzig / Hellraiser**
24.10.15 DE – Munich / Backstage**
26.10.15 AT – Wien / Arena **
29.10.15 DE – Ravensburg / Oberschwabenhalle**
30.10.15 DE – Geiselwind / Music Hall**
31.10.15 DE – Stuttgart / LKA Longhorn**
01.11.15 BE – Antwerpen / Trix**
07.11.15 DE – Saarbrücken / Garage*

Quelle: www.napalmrecords.com