Prong: veröffentlichen eine Coverversion von Rush’s „Working Man“

Zurzeit auf Tour mit Voivod in den USA

Prong haben mit der Cover-Version von Working Man (Regular Version) eine neue Single veröffentlicht. Es ist eine Hommage an die Band Rush und der Song ist auch in einer kürzeren Version auf dem aktuellen Album State Of Emergency enthalten.

Der Song ist auch auf allen digitalen Plattformen erhältlich: https://orcd.co/prong_workingman_regularversion

Gitarrist und Sänger Tommy Victor sagt:Rush war das erste Power-Trio, das ich je live gesehen habe. Ich war hin und weg! Das Riff in Working Man ist simpel aber gleichzeitig heavy. Außerdem liebe ich den Text. Ich dachte, es wäre eine großartige Idee, den Song tiefergestimmt und langsamer zu spielen. Der Versuch hat sich gelohnt.“

Das aktuelle Album State Of Emergency ist erhältlich über Steamhammer/SPV als CD, LP, Download und Stream: https://Prong.lnk.to/StateOfEmergency

Zurzeit befindet sich Prong auf Tour mit Voivod quer durch die USA. Alle Daten sind hier gelistet: https://prongmusic.com/tour-dates

https://prongmusic.com/
https://www.facebook.com/prongmusic/