Raven: veröffentlichen neue Single und Video

Neues Studioalbum "Metal City" im September

Das britisch/amerikanische Metal-Trio Raven veröffentlicht die neue Single und das dazugehörige Video zum Song Metal City, welcher auch der Titeltrack des neuen Studio Albums ist.

Den Titeltrack widmen die Gallagher-Brüder übrigens ihrer britischen Heimatstadt: „Newcastle upon Tyne hat seinen Ruf als Metal City zu Recht. Wir stammen von dort. Generell geht es um eine bestimmte Denkweise, die Menschen dort sind hartnäckig und haben die Fähigkeit, für ihre Ziele über sich selbst hinauszuwachsen.”

Das neue Studioalbum Metal City erscheint über SPV/Steamhammer am 18.09.2020 als CD DigiPak, LP Version, Bundle Version mit Shirt (nur im  Steamhammer Shop), Download und Stream: https://Ravenlunatics.lnk.to/MetalCity

www.ravenlunatics.com
https://www.facebook.com/ravenbandofficial/

https://www.facebook.com/steamhammerofficial

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: