Read ’Em All: Wer die Kerze ausbläst, ist Chef

Seit vielen Jahren zermalmt die Heavy-Metal-Abbruchbirne Read ’Em All regelmäßig die Jugendverwahranstalten, S/M-Keller und Rockkaschemmen der Republik. Till BurgwächterAxel Klingenberg und Frank Schäfer erzählen nicht nur von ihren schwermetallischen Erweckungserlebnissen, von den jährlichen Schlammpackungen im Metal-Disneyland (Wacken) und über Manowars allerneuestes Langhantelset, sie erleben selbst so viel kranken Scheiß auf ihren Himmelfahrtskommandos, dass ihnen der Stoff niemals ausgeht. Hat man einen Auftrittsort plattgemacht, wachsen schon zwei weitere nach. Und so macht diese tödliche, dreiköpfige Metalhydra immer weiter und weiter – wie die Scorpions.

Die vorliegende Audio-CD versammelt die besten Texte der vergangenen Jahre, live aufgenommen in den Metropolen Uelsen und Papenburg.

»Diese drei Wortschwerathleten schwangen ihre Texthämmer mit einer solchen Wucht und zugleich mit einer filigranen Akkuratesse, dass ich eine Erektion bekam wie schon sehr lange nicht mehr!«
Headbanger‘s Schwallroom

Read ’Em All
Wer die Kerze ausbläst, ist Chef!
August 2015
Audio-CD im 4-seitigen-Digipack inkl. Downloadcode (mp3)
75 Minuten Laufzeit
ISBN 978-3-945715-25-3
9,90 EUR (CD), lieferbar über den Buchhandel und unter www.verlag-reiffer.de
Neu:
Andreas Reiffer (Hg.): Die Wahrheit über Heavy Metal
Marcel Pollex: In höflicher Ablehnung. Buch plus Hörbuch.
Frank Bröker: Die Wahrheit über Eishockey
Bröker/ Oley: Haus aus Stein Nr. 8
Read Em All: Wer die Kerze ausbläst, ist Chef!
Quelle: Verlag Reiffer