Rockharz 2024: ist ausverkauft

Das Team schreibt:

„Wir haben es kommen sehen, trotzdem ist es einfach verrückt! Die Festivaltickets für das Rockharz 2024 inklusive Camping sind wech, ausverkauft, vergriffen, wie auch immer man es nennen mag!
Nach nicht einmal 6 Wochen! Yippieh!

Liebe Rockharzerinnen und Rockharzer! Wir danken Euch! Für das grandiose Feedback, das Vertrauen und die absolute Planungssicherheit für das nächstjährige Festival!

Der Versand der Tickets startet im letzten Septemberdrittel, und bis zum Oktober sollte jede und jeder von Euch sein Ticket in den Händen halten. Wir hoffen, Euch bis dahin noch ein paar Bands um die Ohren hauen zu können und gehen uns jetzt erstmal ne Runde freuen.
DANKE!

Zu guter Letzt ein Hoffnungsschimmer: alle 24.400 Tickets für das Rockharz 2024 sind derzeit bestellt. Es gibt bei unseren Zahlungsarten Lastschrift und Vorkasse aber die Möglichkeit, dass Tickets trotz Bestellung nicht bezahlt werden bzw. die Lastschriften platzen. Diese unbezahlten Tickets werden wir in einigen Wochen nochmal in den Verkauf geben. Wie viele das sein werden oder wann das passiert, können wir noch nicht genau sagen. Daher achtet auf die Veröffentlichungen auf unseren Online-Kanälen oder tragt Euch in unseren Newsletter ein. Dort werdet Ihr im Fall der Fälle rechtzeitig benachrichtigt. Eine Warteliste wird es jedoch nicht geben.“