Sabaton: Kündigen ‚Sabaton Open Air Germany/Noch ein Bier Fest‘ an!

Aufgepasst, die schwedischen Heavy Metal-Helden SABATON kündigen ein neues, sehr spezielles Festival an. So gibt es nun nach dem ‚Sabaton Open Air/Rockstad:Falun Festival‘ in SABATONs Heimatstadt Falun und der ‚Sabaton Cruise‘ auf der Baltischen See noch das ‚Sabaton Open Air Germany/Noch ein Bier Fest‘ in Deutschland!

Seit geraumer Zeit haben SABATON bereits Pläne für ein spezielles und total einzigartiges Event in Deutschland, welche jetzt in die Tat umgesetzt wird. Im Juli werden sie mit dem ‚Sabaton Open Air/Noch ein Bier Fest‘ ein Headliner-Konzert auf die Beine stellen, das mit Sicherheit eine einzigartige Show für die Besucher werden wird. Für dieses Konzert wurde das atemberaubende Amphitheater in Gelsenkirchen (bekannt durch das ‚Rock Hard Festival‘) ausgewählt. Als Support werden SABATON auf Bitten ihrer Fans sowohl ihre ehemaligen Tour-Kollegen POWERWOLF und KORPIKLAANI als auch ihre alten Bandmitglieder CIVIL WAR im Gepäck haben.

Tickets sind am Montag, 12. Januar im Vorverkauf.

Dazu Bassist Pär Sundström: „2008 organisierten wir als Release-Party zu ‚The Art of War‘ eine „Noch ein Bier Party“ in Essen in Deutschland. Ab diesem Zeitpunkt existierte die Idee, etwas Ähnliches zu machen. Jetzt, sieben Jahre später, kommt alles zusammen und wir sind bereit dafür. Es wird eine Menge ’Noch ein Bier‘ in dieser Nacht geben!“