Samavayo: legen Debütalbum „Death.March.Melodies“ nach 19 Jahren neu auf, im vorab als Deluxe-Version

Die "Club 100 Edition" ist ab dem am 18.02. erhältlich

Aus den Tiefen des Bandarchivs geholt und aufgrund der steten Nachfrage, bringen wir das Debütalbum von Samavayo noch einmal raus, aber natürlich vorab in der Deluxe Club 100 Edition.

Ein Re-Release, aber was für einer! Vor 19 Jahren kam Death.March.Melodies ursprünglich raus. Nun noch einmal „poliert, tiefer gelegt“ und mit mächtig mehr „PS“, runderneuert für Auge und Ohren.

Ein Machwerk, das definitiv mehr Beachtung verdient und sich fantastisch gehalten hat. 2005 starteten die Berliner – noch als Quartett – und legten ein fettes Debüt Album hin. Mehr Punk, mehr Stoner, als heute. Etwas ruppiger, rauer und direkter in Sound und Songwriting.

Erstaunlicherweise hat sich kein Patina angesetzt und das Album kommt frisch und aggressiv, wie es vielleicht doch nur Debütalben können. Im Sound poliert, neu gemastert und natürlich auch im Artwork.

Die Club 100 Edition setzt aber noch einmal einen drauf:

– PVC-Schutzhülle mit ergänzendem Siebdruck Artwork
– beidseitig bedrucktes Poster mit Lyrics
– zweifarbiges marbled Vinyl (jedes ein Unikat!)
– CD Beilage mit sechs unveröffentlichten Song-Vorproduktionen
– Stoff-Patch für die Fankutte
– Von der Band handsigniert!
– Hand-nummeriert, gestempelt.

Nur bei uns im Shop erhältlich ab dem 18.02.2024 um 18 Uhr!!