Schwarzer Engel: Neues Studio Album ist in Anmarsch

Das Modern Dark Metal Outfit SCHWARZER ENGEL hat endlich Details zum kommenden Album „Imperium I – Im Reich Der Götter“ verlauten lassen!

Das neue Studioalbum wurde demnach von Jan Vacik in den Münchener Dreamsound Studios gemischt und gemastert. Das fantastische Artwork stammt abermals von Season Zero.

SCHWARZER ENGEL Mastermind Dave Jason dazu:

»Der erste Teil des Imperium-Zweiteilers beschäftigt sich konzeptionell mit Göttern wie der Titel „Im Reich der Götter“ schon impliziert. Während die Texte biblische und römische Gottheiten thematisieren, haben wir versucht das Artwork und den Sound des Albums so monumental wie möglich zu gestalten.«

Festivaltechnisch sind auch schon die ersten Bestätigungen da, darunter kann man die Band unter anderem beim diesjährigen Sunstorm Festival und M’Era Luna bestaunen.

„Imperium I – Im Reich Der Götter“ von SCHWARZER ENGEL wird am 24. April 2015 bei Massacre Records erscheinen und auch als limitiertes Digipak mit exklusivem Bonustrack verfügbar sein!

Quelle: www.carrycoal.de