Sergeant Steel: veröffentlichen „Silver Spoon“-Lyricvideo

Die österreichische Band Sergeant Steel veröffentlichte vergangenen November das Album „Riders Of The Worm“. Prominenter Gastmusiker darauf ist Kane Roberts. Im neuen Lyricvideo „Silver Spoon“ hört man sein Gitarrensolo.

Linz/Österreich, Nashville/Tennessee/USA, Los Angeles/Kalifornien/USA – Mit dem neuen Lyricvideo „Silver Spoon“ präsentieren Sergeant Steel ihre Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Alice Cooper-Gitarristen Kane Roberts. Der Song befindet sich auf dem aktuellen Album „Riders Of The Worm“. Dessen weltweite Veröffentlichung erfolgte vergangenen November durch „Boyz Tyme Records“.

Anfang 2015 arrangierte Topproduzent Michael Wagener (Ozzy Osbourne, Metallica, etc.) die Zusammenarbeit mit Roberts. Sergeant Steel ließen sich den Beitrag direkt aus einem Tonstudio in Los Angeles kommen. Kane Roberts legt auf „Silver Spoon“ ein Gitarrensolo in seinem ureigenen Stil hin.

Kane verhalf in den 80ern Rocklegende Alice Cooper zu einem furiosen Comeback. Anfang der 90er Jahre chartete er mit seinem Soloalbum „Saints And Sinners“ in den USA. Als Songwriter war er auch für Kiss tätig.

Zahl der Anschläge (mit Leerzeichen): 1.094

Link zu „SILVER SPOON“ auf YouTube:
https://youtu.be/26Ydy-jShd0

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: