Smoke Blow: Club-Konzerte zum Bandjubiläum 2017 geplant

20 Jahre SMOKE BLOW – Im Westen Nix Neues
 
06.10.2017 Stuttgart – Universum (verlegt aus dem Goldmark’s)
07.10.2017 Saarbrücken – Kleiner Klub (ausverkauft)
Booking: RYL NKR GbR | www.royalanker.de
 
 
SMOKE BLOW gehören sicherlich zu den einflussreicheren hiesigen Punk/Hardcore-Bands und veröffentlichten in ihrer 7 Alben umfassenden Karrieremit Platten wie „German Angst“  kleine Blaupausen zeitgenössischer Punk/Rockmusik. 
 
Die über die ersten vier Alben zum Sextett gewachsene Kieler Band crossoverte sich aus dem punkadelischen Spiralnebel kommend im allerbesten Sinne durch Hardcore, Metal, Rock’n‘Roll und Punk und  schuf funkelnde Albumdiamanten, die bis heute nichts von ihrem energischen Reiz verloren haben. 
 
Im Jahr 2011 entschlossen sich die Kieler, keine neuen Alben mehr aufzunehmen und nach Ablauf einer letzten „echten“ Tournee im Jahr 2012 wesentlich kürzer zu treten.  Dem Album-Promo-Tour-Album-Promo-Tour-Rhythmus wollte man sich bewusst komplett entziehen. Seitdem spielt die Band zwar noch Konzerte, entert jedoch nur noch sehr wenige Bühnen pro Jahr. 
 
Nach intensiven und durch die Bank ausverkauften Auftritten von Hamburg bis München in den letzten Jahren kündigten SMOKE BLOW anlässlich ihres 20jährigen Bandjubiläums im Jahr 2017 unlängst einen Wochenendtrip in kleine Clubs an. Angesteuert werden mit Stuttgart und Saarbrücken Städte, die die Band seit sehr langer Zeit nicht mehr besucht hat.
 
Zur offensichtlichen Freude der Fans: Das Konzert in Saarbrücken ist seit Wochen ausverkauft, für die zunächst im Stuttgarter Goldmark’s angekündigte Show waren nach 24 Stunden alle Karten vergriffen, 
sodass das Konzert unmittelbar nach VVK-Start ins Universum verlegt wurde. 
 
06.10.2017 Stuttgart – Universum (verlegt aus dem Goldmark’s)
07.10.2017 Saarbrücken – Kleiner Klub (ausverkauft)
Quelle: www.starkult.de