Sober Truth: „Laissez Faire, Lucifer! [ lɛseˈfɛʀ, ˈluːsɪfə(r)!]“ endlich auf Vinyl

Darauf haben die Vinylliebhaber gewartet und das Album darf natürlich in keiner gut sortierten Sammlung fehlen. Laissez Faire, Lucifer! [ lɛseˈfɛʀ, ˈluːsɪfə(r)!], das neue Album der Groove Metaller aus Siegburg, ist ab sofort als Vinyl im Sober Truth Shop bestellbar.

Aufgrund von Lieferengpässen durch die Corona-Krise dauerte es acht Monate im Presswerk und somit leider etwas länger. Die Vinyl ist seit dem 05.04.2022 im Bandshop bestellbar. Wer noch ein Osterpräsent für seine Lieben braucht, kann jetzt zugreifen und es noch rechtzeitig ins Osternest legen.

Laissez Faire, Lucifer! [ lɛseˈfɛʀ, ˈluːsɪfə(r)!] erblickte bereits am 10.09.2021 als CD das Licht der Welt. Auch wir von Time For Metal konnten uns bei Erscheinen des Albums mit lobenden Worten nicht zurückhalten. Hier geht es zum Review.

Das „schwarze Gold“ könnt ihr direkt im Bandshop erwerben. Optisch ist die Vinyl die passende Ergänzung zur bereits vorhandenen CD! Wenn ihr unten auf den Link klickt, landet ihr direkt im Bandshop.

http://sober-truth.com/produkt/presale-laissez-faire-lucifer-sober-truth-vinyl-schallplatte/