Sober Truth – Live At The Groove Bar in Köln am 18.07.2020 / Nur noch wenige Karten im VVK erhältlich.

Die Kölner Szene trotzt dem Coronavirus. „Wir stehen zusammen.“

Was ein Jahr, was eine Krise für alle. Doch den Musik- und vor allem Underground-Zirkus hat es extremst getroffen. Hier hilft nur eins: Zusammenstehen und vor allem zusammenhalten, um da irgendwie durchzukommen.

An allen Ecken fehlen finanzielle Mittel und da gilt es als erstes, die Clubs der Städte irgendwie zu retten.

Die Troisdorfer Groove Metal Underground Institution Sober Truth spielt am Samstag, den 18.07.2020 eine zweistündige Spezialshow in der Groove Bar zu Köln. Das alles natürlich unter den aktuellen Corona-Auflagen.

Ein paar wenige Tickets sind im VVK noch erhältlich. Also Metalheads –  schlagt schnell zu, damit dieses Event zum ausverkauften Event wird. Raise your fist!

Hier kommt ihr zu den Tickets: https://www.scantickets.de/events.php?vendor=wrdjpvmd

Weitere Beiträge
Crobot: präsentieren ein brandneues Video zu “Burn”