Soulfly: veröffentlichen neue Single „Filth Upon Filth“

Am 1. Juli haben Soulfly ihre dritte Single mit dem Titel Filth Upon Filth aus dem kommenden Album Totem veröffentlicht. Das animierte Musikvideo, das von Costin Chioreanu erstellt wurde, könnt ihr euch hier ansehen:

Hört euch Filth Upon Filth auf allen Streaming-Plattformen an: https://soulfly.bfan.link/filth-upon-filth

Max Cavalera von Soulfly kommentiert: Filth Upon Filth war der erste Track, den der Tribe im letzten Jahr veröffentlicht hat. Costin hat eine erstaunliche, wilde Interpretation des Songs geschaffen! Dies ist ein Song von einem Headbanger für Headbanger!“

Totem wurde im Platinum Underground in Mesa Arizona von John Aquilino und Arthur Rizk mit Unterstützung von John Powers aufgenommen. Das Album wurde von Max zusammen mit Arthur Rizk (Kreator, Municipal Waste, Code Orange) produziert und enthält Gastauftritte von John Powers (Eternal Champion), Chris Ulsh (Power Trip) und John Tardy (Obituary). Arthur Rizk war auch für die Leadgitarre auf dem Album verantwortlich. Das Artwork des Albums wurde von James Bousema gestaltet.

Mehr Infos zum Album Totem findet ihr hier:

Soulfly: bestätigen neues Album „Totem“, veröffentlichen erste Single „Superstition“

Soulfly sind:
Max Cavalera | Gesang & Gitarre
Zyon Cavalera | Schlagzeug
Mike Leon | Bassgitarre

Soulfly online:
https://www.facebook.com/SoulflyOfficial/
https://www.soulfly.com/