Die belgisch-holländische Modern Metal-Formation Spoil Engine hat ihre aktuelle Scheibe Stormsleeperim Mai letzten Jahres via Arising Empire/Nuclear Blast veröffentlicht. Mit diesen neuen Songs im Gepäck geht es nun im April erneut durch Europa. Dabei werden dieses Mal Spanien, Frankreich, Italien sowie die Schweiz angesteuert. Weitere Details gibt es unten.

Die Band kommentiert:
„Wir freuen uns riesig, unsere Wastelands-Tour für April ankündigen zu können. Dabei werden wir in einigen unserer Liebings-EU-Länder vorbeischauen. Wir sehen uns!“

Wastelands 2018
19.04. E Madrid – The Copernican Cavern
20.04. E Vitoria – Urban Rock Concept
21.04. E Barcelona – Sala Monasterio
23.04. F Bordeaux – Salem Le Haillan
25.04. F Lyon – Rock n’Eat
26.04. I Mailand – Circolo Svolta
27.04. CH Wetzikon – Hall of Fame

Weitere Spoil Engine-Termine:
24.03. B Stabroek – Zaal Moorland
07.04. B Oosterzele – Rock Balegem
03.08. D Wacken – Wacken Open Air
01.09. B Chapelle-lez-Herlaimont – Le Cercle Rock & Metal Festival
12.10. NL Eindhoven – Female Metal Event

Kommentare

Kommentare

221Followers
382Subscribers
Subscribe
17,531Posts