Steelpreacher und Alltheniko am 25.11.2017 im Florinsmarkt, Koblenz (Vorbericht)

„Steelpreacher und Alltheniko am 25.11.2017 im Florinsmarkt, Koblenz (Vorbericht)“

Künstler: Steelpreacher, Alltheniko

Ort: Florinsmarkt, Koblenz

Datum: 25.11.2017

Genre: Heavy Metal, Power Metal, Speed Metal

Veranstalter: Steelpreacher / Florinsmarkt

Link: https://www.facebook.com/events/1951326095100317/?active_tab=about

Am 25.11.2017 gibt es ein Fest für die Old School Heavy Metal Fraktion in Koblenz. Steelpreacher aus Koblenz und Alltheniko aus Italien bringen den Florinsmarkt, den altehrwürdigen Laden in der Altstadt von Koblenz, zum Beben.
Steelpreacher, das Koblenzer Heavy Metal Urgestein schlechthin, haben eine Special Show mit einer Menge von Gästen angekündigt. Dabei sein werden unter anderem Bandmembers von Secutor (das andere Koblenzer Urgestein), Sic Zone, Torment of Souls, Iron Kobra, Incertain,…
Da wird die eine oder andere Überraschung sicherlich gelingen. Die Fans dürfen gespannt sein.
Supportet wird das Ganze von den mächtigen Italienern von Alltheniko. Mittlerweile ein Urgestein in der Underground Metalscene. Bestens bekannt auch im Koblenzer Raum. So konnten sie beim 2016er-Field Invasion Festival in Urbach mächtig Eindruck hinterlassen und das Feld niederrennen.
Ich durfte in dieser denkwürdigen lauen Sommernacht anschließend mit den drei supernetten Italienern und ihrem Anhang auf dem Urbacher Feld noch ausgiebig feiern.
Die Jungs von Alltheniko bringen in den Florinsmarkt natürlich ihr brandneues Album Italian History VI mit, welches am 15.09.2017 erscheinen wird.
Dave Nightfight, Joe Boneshaker und Luke The Idol werden dem Publikum ihre Vorstellung von Heavy Metal mit Thrash Einflüssen um die Ohren hauen, getreu nach dem Motto: Scream for Metal. Two, three, four, die!

 

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
YouRock Open Air am 21.09.2019 auf dem Tafelberg in Emmendingen (Vorbericht)