Summer Breeze 2016: Bestätigen Letzte Instanz und Wolfheart

Der Veranstalter freut sich auf den Auftritt von LETZTE INSTANZ beim SUMMER BREEZE 2016. Seit ihrer Gründung 1997 hat die Band mit jeder Veröffentlichung einen Stein auf den anderen bugsiert, um sich eine Festung zu bauen. Es ist kaum möglich die in Dresden gegründete Band mit einem Genre zu versehen. Wandelbar, emotional und echt – LETZTE INSTANZ verstehen es, ihr Publikum zu fesseln.
Seit ihrer Bandgründung geht es Karriere-technisch im Bandlager steil nach oben, so erreichte ’Ewig’ im Jahre 2012 beispielsweise Platz 11 in den deutschen Albumcharts, immer mehr Leute wollten die Band live erleben. So werden sich auch im August wieder Fans aus allerlei Fanlagern gemeinsam in den Armen liegen und zu den Hits der Band abfeiern.

Saukkonen-Alaaarm! Wir präsentieren: Melodien für Millionen beim SUMMER BREEZE 2016: WOLFHEART kommen!
Nachdem die Band – nur mit ihrem Demo in der Hinterhand! – auf dem 2014er SUMMER BREEZE einen megamäßigen Erfolg einfahren konnte, mussten wir der erneuten Anfrage von WOLFHEART-Mastermind Tuomas Saukkonen einfach zusagen. Schließlich hat der Melodienmagier mittlerweile zwei ganze Alben in der Hinterhand, sowie auch schon einige neue Stücke in Petto… Und da hochmelodische Death Metal-Bands bei uns und euch eh einen Stein im Brett haben, dürfte der zweite WOLFHEART-Auftritt auf dem SUMMER BREEZE wohl erneut zu einem Triumphzug werden. Ihr könnt davon ausgehen, dass die Finnen auch dieses Mal ihre Kameras wieder mitlaufen lassen, somit herrscht Anwesenheitspflicht! Schließlich besteht erneut die Chance, im offiziellen WOLFHEART-Videoclip zu sehen zu sein!

Quelle: www.summer-breeze.de

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: