Summer Breeze 2016: Bestätigen Motörhead

Mit der heutigen Bestätigung dürfen wir nicht nur eine der wegweisendsten Bands der Szene bekannt geben, sondern deren Mainman, welcher wohl einer der charismatischsten Frontmänner ever ist, zum 70. Geburtstag gratulieren: Herzlichen Glückwunsch Ian ’Lemmy’ Kilmister! Leute, MOTÖRHEAD kommen zum SUMMER BREEZE 2016!

Die kultige Rock ’n’ Roll-Band aus England wird eine ihrer handverlesenen Sommer Open Air Shows in Dinkelsbühl absolvieren und bei ihrem Headlinerauftritt auf zahlreiche Hits ihrer nunmehr über 40 (!) Jahre andauernden Karriere zurückgreifen! Es freut uns ganz besonders, dieses Urgestein der Szene bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Schließlich haben Lemmy und seine Mannen unzählige Musiker aus allen Hartwurstbereichen nachhaltig beeinflusst und ihr Frontmann zählt mit seinen 70 Lenzen immer noch zu den schillerndsten Persönlichkeiten des gesamten Musikbusiness! Freut euch also auf eine große Party mit DER Rock ’n’ Roll-Band Nummer Eins!

Quelle: www.summer-breeze.de

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Endseeker: beenden Albumaufnahmen und kündigen „Spiritual Euphoria“ 7″ an