Summer Breeze 2016: Haben Testament bestätigt

Krasses Ding! Bands, die 30 Jahre konstant liefern, sind selten. Wir freuen uns TESTAMENT auf dem SUMMER BREEZE 2016 begrüßen zu dürfen. Thrash Metal mit biblischer Signifikanz, sündhaft konstant! Wer einmal bei einem TESTAMENT-Konzert dabei war, weiß dass die Live-Qualität der Kalifornier seinesgleichen sucht. Ob vergleichbares auf dem großen Thrash-Markt zu finden ist, das wagen die meisten zu bezweifeln.

Eine effektive Mischung aus Thrash Metal-Riffs und Melodieeinschüben, gekrönt vom überragenden Geshoute des massigen Frontmanns Chuck Billy. Dass sich neue Stücke und alte Hits zu einem Killerset verbinden lassen, haben TESTAMENT auf den Touren der letzten Jahre eindrucksvoll bewiesen, wo sie regelmäßig ihre Support- sowie Hauptacts an die Wand geblasen haben. Wir dürfen gespannt sein, was TESTAMENT dann bei uns in Dinkelsbühl abliefern werden, ein Thrash Metal-Gebräu der Extraklasse ist sicher, die Zutaten/Songs bringt das Quintett aus Oakland mit.

Quelle: www.summer-breeze.de

Weitere Beiträge
Hostage: haben heute ihre neue Single „Ark“ veröffentlicht