Quelle: Tarchon Fist

Tarchon Fist: suchen einen neuen Schlagzeuger

Die Heavy Rocker Tarchon Fist aus Bologna (Italien) suchen einen neuen Drummer als neues, festes Bandmitglied. Dabei kommen auch Schlagzeuger aus dem deutschsprachigen Raum infrage.
Jack (Giacomo Lauretani), der seit 2016 Drummer bei Tarchon Fist war, musste schon länger für Live-Auftritte von Stupa (Lorenzo Stupazzoni), dem Ersatz-Drummer von Tarchon Fist, vertreten werden. Am 07.10.2022 gaben Tarchon Fist nun offiziell den Ausstieg des Schlagzeugers Jack und die Suche nach einem neuen Drummer bekannt:
Interessierte, geeignete und engagierte Schlagzeuger – auch aus dem deutschsprachigen Raum – können sich auf Englisch oder Italienisch über die E-Mail-Adresse audizioni@tarchonfist.com mit Tarchon Fist in Verbindung setzen.