Taubertal Festival 2016: Veranstalter meldet „ausverkauft“ – nichts geht mehr

„Nichts geht mehr“ heißt es nun auf der Rothenburger Eiswiese. Erneut vermelden die Veranstalter „ausverkauft“ – dieses Jahr so früh wie selten zuvor. Was sich in den letzten Wochen bereits abzeichnete, ist nun eingetreten: es gibt keine Tickets mehr für das Festival, das sich in diesem Jahr mit unter anderem US-Mega-Acts LIMP BIZKIT und BOYSETSFIRE, den schwedischen Durchstartern von ROYAL REPUBLIC oder deutschen Größen wie DIE FANTASTISCHEN VIER oder K.I.Z. präsentiert.

Wie in jedem Jahr wollen die Veranstalter allerdings den zu spät Gekommenen auch heuer wieder eine allerletzte, ganz kleine Chance ermöglichen: ab kommendem Donnerstag, 9.6., 17:00 Uhr, gehen auf www.taubertal-festival.de die Rückläufer in den Verkauf, die es bei den Onlinebestellungen gibt. Danach ist endgültig Schicht und die Party auf der Eiswiese ist dicht. „Wir möchten erneut ausdrücklich vor gefälschten Tickets warnen“, so Veranstalter Volker Hirsch. „Leider kommen uns jedes Jahr welche davon unter und wir können damit keinen Einlass gewähren, so dass die Enttäuschung vor Ort oft groß ist. Bitte kauft daher wirklich nur über die offiziellen Wege.“ In diesem Jahr bleibt dafür nun nur noch der Onlineshop am kommenden Donnerstag, wo man mit etwas Glück noch ein allerletztes Ticket erstehen kann.

Alljährlich meldet das Festival im malerischen Taubertal bereits Wochen vor seinem Termin ausverkauft.

Seit jeher ist das Taubertal Festival eine Alternativveranstaltung im besten Sinne des Wortes: die Veranstaltung besticht mit einem liebevoll ausgewählten Line Up im Bereich Alternative, Punk und Ska und präsentiert sich auf einem Gelände, das für Atmosphäre und Intimität sorgt. Trotz der Tatsache, dass das Open Air jeden Sommer ausverkauft ist, verzichten die Veranstalter bewusst auf eine Ausweitung, um sich von dem anonymen Flair vieler Massenveranstaltungen mit 08/15-Line Ups zu unterscheiden.

Bereits eine Woche vor dem Taubertal-Termin, am 5.8. Wird UNHEILIG die Eiswiese bespielen – für diese Veranstaltung gibt es noch Tickets. Wer sich also einen unvergesslichen Open Air-Abend unter dem Sternenhimmel des Taubertals nicht entgehen lassen möchte, der hat hier noch eine Chance.

Onlineshop http://www.hirsch-gbr.de

Bestätigte Bands:

Limp Bizkit

Die Fantastischen Vier

K.I.Z.

Wolfmother

SUM 41

WIZO

Wanda Bosse

Boysetsfire

Donots

Royal Republic

Clutch

Turbostaat

Moop Mama

Frank Carter & The Rattlesnakes

Feine Sahne Fischfilet

Beach Slang

Adam Angst

Monsters Of Liedermaching

De Staat

FJØRT

John Coffey

Rumjacks

Razz

Bazzookas

Massendefekt

Dicht & Ergreifend

The Prosecution

Trümmer

Kafvka

und viele andere …!

Quelle: www.blackmob.de