Taubertal Festival: Neuer Termin für 2021 steht

Rothenburg ob der Tauber – Zweieinhalb Jahrzehnte gibt es Taubertal-Festival nun bereits. Für das 25-jährige, das von 07. – 09.08.2020 hätte stattfinden sollen, wurde vor rund zwei Wochen das Aus beschlossen. Nun steht der neue Termin fürs viertel Jahrhundert fest: von 12. – 15.08.2021 wird das Taubertal wieder seine Pforten öffnen.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Der offizielle Verkauf der 2021-Tickets beginnt am 14.05.2020, dann zum leicht erhöhten Ticketpreis von 153 Euro. Wer noch bis 14.05.2020 kauft zahlt den reduzierten Preis wie er für dieses Jahr vorgesehen gewesen wäre.

„Alle Ticketkäufer für 2020 werden in den nächsten Tagen von uns noch einmal gesondert benachrichtigt mit Informationen zu einer möglichen Rückerstattung“ so die Veranstalter. „Am 14.05.2020 geben wir auch bekannt, mit welchen der für heuer geplanten Bands wir verschieben können.“

Dass es sich dabei um einen Großteil der Acts handeln wird, ließen die Organisatoren dabei schon einmal durchsickern und bedanken sich an dieser Stelle bei der Flexibilität und dem Verständnis von Seiten der Künstler.

Trotz der Veranstaltungsverschiebung wird es auch für dieses Jahr ein offizielles Festival-Shirt geben. „Selbiges hat ein etwas anderes Motiv als ursprünglich geplant“, wird vom Veranstalter dazu erklärt. „Wir würden uns freuen, wenn ihr auch in diesem Jahr zeigt, dass ihr „Taubertaler“ seid. Damit unterstützt ihr das Festival und leistet einen wichtigen Beitrag.“

Das Shirt gibt es in verschiedenen Farben, für Damen ebenso wie für Herren. Es sind außerdem auch Hoodies erhältlich. Zu haben ist das Merchandise hier:  https://luvgreen.de/produkt-kategorie/merchandise/taubertal-festival/

Nach dem Festival ist eben immer irgendwie vor dem Festival.

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: