Thundermother: geben überraschenden Ausstieg von Bassistin Sara Pettersson bekannt

Was wird aus der anstehenden Tour?

18.04.2019, 18:00 Uhr – 24 Stunden vor dem Tourstart heute mit den Backjard Babies in Budapest, geben Thundermother über ihren Facebook-Account den überraschenden Ausstieg von Bassistin Sara Pettersson bekannt.
Hier der Originaltext:

„Leider haben wir heute eine traurige Nachricht und wir möchten Ihnen vor Beginn der Tour morgen die Neuigkeiten mitteilen!
Unsere großartige Bassistin Sara Pettersson hat sich entschieden, die Band zu verlassen.
Bitte lesen Sie ihre Aussage unten.
Wir möchten ihr von ganzem Herzen für die großartige Zeit und großartige Erfahrung in den letzten 2,5 Jahren danken. Was für eine Fahrt! Seien Sie sicher, dass wir weiterhin gute Freunde sein werden, und stellen Sie sicher, dass Sie sie wieder zusammen mit uns auf der Bühne sehen werden! Sara, wir lieben dich, danke für alles!!“

„Hey alle zusammen, ich habe beschlossen, Thundermother zu verlassen. Der Hauptgrund ist der Mangel an Zeit und Energie. Ich hatte zwei wundervolle Jahre mit den Mädchen. Ich habe so viele wunderbare Orte gesehen und ich habe so viele wunderbare Menschen getroffen.
Es ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich bereue keine Sekunde dieses Abenteuers und ich werde mit Liebe und Freude auf diese Zeit zurückblicken. Jede Geschichte hat ein Ende und hier endet meine Thundermother-Geschichte.
Ich werde kein Teil der Band mehr sein, aber wir werden immer noch gute Freunde sein und ich werde den Mädchen eifrig aus der Ferne folgen. Ich wünsche ihnen alles Gute und bin sicher, dass sie weiterhin in den Arsch treten werden.
Ich werde an der Front stehen, wenn sie die Welt erobern.
Ich liebe euch und danke vielmals für diese Jahre.
Wer weiß, vielleicht werde ich eines Tages mit den Mädchen für ein oder zwei Songs auf der Bühne stehen! Und zu guter Letzt: DANKE an alle Fans, für all die Liebe und Unterstützung – das  werde ich nie vergessen!
Wir sehen uns da draußen!“

Ob die Mädchen die The Nordic Noir Tour sowie die Live An Loud Tour spielen und wer Nachfolgerin wird, ließen sie offen.
Die Tourtermine:

The Nordic Noir Tour 2019
w/ Backyard Babies:
19 APR 2019 Budapest (HU) Barba Negra
20 APR 2019 Wien (AT) Flex
21 APR 2019 Praha (CZ) Nova Chmelnice
23 APR 2019 Winterthur (CH) Gaswerk
24 APR 2019 Milano (IT) Live Club
25 APR 2019 Toulouse (FR) Le Metronum
26 APR 2019 Mein Schiff 6 (ES) Full Metal Cruise
27 APR 2019 Mein Schiff 6 (ES) Full Metal Cruise
30 APR 2019 Madrid (ES) Sala But
01 MAY 2019 Barcelona (ES) Razzmatazz II
02 MAY 2019 Lyon (FR) Le Ninkasi
03 MAY 2019 Paris (FR) La Maroquinerie
04 MAY 2019 Utrecht (NL) De Helling

Sommer Shows Live and Loud Tour 2019
17 MAY 2019 Osnabrück (DE) Rosenhof
18 MAY 2019 Nidderau (DE) Rock den Acker
19 MAY 2019 Amelinghausen (DE) Grätsch´s Gasthaus
24 MAY 2019 Kiel (DE) 50 Jahre FH Kiel Campusfest
07 JUN 2019 Sölvesborg (SE) Sweden Rock
22 JUN 2019 Lehrte (DE) Lehrter Rocknacht
05 JUL 2019 Wieslet (DE) Datscha Open Air
06 JUL 2019 Pfeffelbach (DE) Pfeffelbach Open Air
11 JUL 2019 Berlin (DE) Full Metal Sage
12 JUL 2019 Odensachsen (DE) Haune Rock
13 JUL 2019 Joldelund (DE) Joldelunder Open Air
20 JUL 2019 Hindås (SE) Jubileums Fest MC Klubbkåk
26 JUL 2019 Ferropolis (DE) Petrolettes Festival
27 JUL 2019 Pyras (DE) Pyraser Classic Rock Night
28 JUL 2019 Viersen (DE) Eier mit Speck Festival
02 AUG 2019 Wacken (DE) W:O:A Press Event
09 AUG 2019 Greven (DE) Tank mit Frank Festival
10 AUG 2019 Ängelholm (DE) Rock-It! Festival
16 AUG 2019 Deest (NL) Festival Zeeltje
17 AUG 2019 Hünfeld (DE) Rhön Rock Open Air
23 AUG 2019 Sulingen (DE) Reload Festival
24 AUG 2019 Obrigheim (DE) Rock im Hinterland
30 AUG 2019 Hartenholm (DE) Werner Rennen
07 SEP 2019 Taarstedt (DE) Angeliter Open-Air
14 SEP Jaen (ES) Rock en Femenino
20 SEP Hamburg (DE) Rockspektakel
28 SEP Istanbul (TR) Kadıköy Sahne
03 OCT 2019 Mannheim (DE) MS Connexion Complex
04 OCT Dresden (DE) Puschkin
09 OCT Bochum (DE) Rockpalast
12 OCT København (DK) Beta
15 OCT Augsburg (DE) Spectrum
18 OCT Chur (CH) Loucy
19 OCT Kempten (DE) Rock The Box Festival
28 OCT Miami (US) KruiseFest
29 OCT Miami (US) KruiseFest

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Mandoki Soulmates – neues Konzept-Doppelalbum „Living In The Gap + Hungarian Pictures“ (VÖ: 11.10.) – Vorab Single „Young Rebels“ am 12.07.