Time For Metal

Time For Metal: Liste der „Rock- und Metal-Releases 2023“ auf neuer Unterseite veröffentlicht

Viel Spaß beim Stöbern

Musikfreunde aufgepasst! Time For Metal hat eine Goldgrube für alle Rock- und Metal-Fans vorbereitet. Wir freuen uns, unsere neue Unterseite vorzustellen: die ultimative Liste der Rock- und Metal-Veröffentlichungen 2023!

In dieser umfangreichen Sammlung findet ihr alles, was das Herz begehrt: von den neuesten Alben etablierter Größen bis hin zu spannenden Neuveröffentlichungen aufstrebender Künstler. Unsere Liste ist so vielfältig wie die Metal- und Rockszene selbst und bietet einen faszinierenden Einblick in das, was das Jahr 2023 in Sachen Rock und Metal zu bieten hatte (bzw. noch hat).

Ob ihr ein langjähriger Fan oder ein neugieriger Newcomer seid, unsere neue Unterseite bietet die perfekte Gelegenheit, durch die musikalischen Highlights des Jahres zu stöbern und vielleicht sogar einige neue Lieblingsbands zu entdecken.

Die Liste ist durch sorgfältige Kleinstarbeit der Kollegen über das Jahr 2023 entstanden und beinhaltet einen großen Fundus an Metal- und Rockreleases. Zu bemerken ist, dass wir uns auf Alben und EPs beschränken. Sollte das Release deiner Lieblingsband fehlen, dann teile uns das doch am besten über das Formular (Link: hier) mit. Wir schauen dann, dass das Release nachgetragen wird. In der Regel dauert der Nachtrag maximal vierzehn Tage.

Besucht jetzt unsere neue Unterseite Rock- und Metal-Releases 2023 (Link: hier) und taucht ein in die Welt der harten Töne. Wir freuen uns über jeden neugierigen Metalfan!

Metal & Rock – Releases 2023