J.B.O – Meister der Tournee 2023 am 16.12.2023 im Juz Live Club (Vorbericht)

J.B.O versüßen ihren Fans aus Andernach und Umgebung die Vorweihnachtszeit

Eventname: J.B.O – Meister der Tournee 2023

Bands: J.B.O, Support Existent

Ort: Juz Live Club, Stadionstr. 88, 56626 Andernach

Datum: 16.12.2023 (Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr)

Kosten: VVK 36,00 € (zzgl.VVK-Gebühr und Versandkosten) AUSVERKAUFT

Genre: Fun Metal, Modern Metal-/ Rock

Veranstalter: Juz Live Club https://www.juzliveclub.de/

Link: https://www.facebook.com/events/238525358720070

Die Spaß-Metaller von J.B.O. scheinen sich im Juz Live Club in Andernach sehr wohlzufühlen, denn nachdem sie vor genau einem Jahr erst ihren Planet Pink hier mit den Fans gefeiert haben, schauen sie in der Vorweihnachtszeit schon wieder hier vorbei.

Dieses Mal gibt’s ein Jubiläum zu feiern, nämlich den 25. Geburtstag des Meisterwerks Meister Der Musik, auf dem sich so wunderbare Kult-Hits wie Verteidiger Des Blödsinns, Ällabätsch, Ein Guter Tag Zum Sterben und Wir Ham Ne Party befinden.

Zu diesem Anlass werden J.B.O. das Album komplett durchspielen und das Ganze mit weiteren erlesenen Songperlen aus der Bandgeschichte garnieren. Eine gute Gelegenheit also, vor dem Weihnachtsfest noch mal eine ausgelassene schwarz-pinke Metalparty zu feiern.

Als Supportband ist die vierköpfige Hamburger Formation Existent am Start, die ihr aktuelles Album Stiller Held im Gepäck hat und mit deutschsprachigem Rock gewürzt mit Metal-Elementen den Juz Live Club vorheizen wird.

JBO, JUZ Andernach 2019,
Pic by Judith Spohr