Time For Metal Osterverlosung 2020: am Ostersonntag mit Heaven Shall Burn, Insomnium und Belzebubs

Ostern mit Century Media Records Part 3

Die Time For Metal Osterverlosung 2020 geht mit unserem langjährigen Partner Century Media Records in die vorletzte Runde. Am heutigen Ostersonntag kommt nicht nur der zottige Hase völlig verkatert zu euch gekrochen, sondern wir haben für euch noch ein nettes T-Shirt Paket mit Insomnium Größe XL und Belzebubs Größe L inkl. Heaven Shall Burn Säcken für euch.

Das Teilnehmen ist ganz einfach: Ihr müsst nur unten das Formular ausfüllen. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Die Verlosung endet am 13.04.2020!

Time For Metal und Century Media Records wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Übrigens: Folgt uns doch auch auf Instagram und Facebook für weitere Gewinnspiele und Give Aways.

Einsendeschluss

Monday 13th of April 2020 12:00:00 AM
Teilnahmeformular: