Time For Metal: Ostverlosungspaket Teil 3 – gewinne heute zwei Pakete mit CDs und Postern von u.a. Hatebreed und Suffocation

web_heavy_easter-2013
Es war doch erst Weihnachten – wo ist die Zeit nur geblieben? Auch wenn die Temperaturen noch recht winterlich sind, geht es langsam in Richtung Festivalsaison – da kann man nur hoffen, dass es uns nicht so wie dem Osterhasen geht, dem die Eier wohl wortwörtlich einfrieren. Warmen Stoff bekommen alle die, die keinen Bock auf Eiersuchen haben. Warum auch suchen, wenn man zwei so wundervolle Metal-Pakete in nur wenigen Klicks gewinnen kann?

Zwei identische Pakete wird es – wie in den Vortagen – nicht geben. Ostersonntag und -montag sind indviduell. Also aufgepasst, denn es gibt diese beiden Pakete zu gewinnen:

Paket 1:
1. Islay – Islay(Album)
2. Metalmessage V Sampler (Album)
3. Suffocation (Poster)
4. Hatebreed (Poster)

Paket 2:
1. Aegror – De Morbis(Album)
2. Metalmessage V Sampler (Album)
3. Suffocation (Poster)
4. Hatebreed (Poster)

Time For Metal, Nuclear Blast, Metalmessage und Aegror wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Das Teilnehmen ist ganz einfach ihr müsst nur unten auf den Button drücken und eure Daten eingeben. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News.