Time For Metal presents: Leached – erstes Konzert der Band mit Support Killing Suzy am 10.12.2021 im RPZ in Bonn wird verschoben

 Neuer Termin steht fest

Wie uns der Veranstalter mitteilte, wird das für den 10.12.2021 im RPZ in Bonn geplante Konzert von Leached auf den 13.05.2022 verschoben.

Leached sollten ein Jahr nach ihrer Bandgründung ihr Livedebüt am 10.12.2021 im RPZ in Bonn geben. Die Fans müssen nun leider noch etwas länger warten und sich den 13.05.2022 in den Kalender schreiben, denn das Konzert von Leached wird auf diesen Termin verschoben.

Leached sind eine Doom-/ Gothic-/ Synth- Metal Community Kölner Musiker*innen. Sie starteten am 26.02.2021 mit ihrem ersten Debüt-Track Stay Strong!

Die Fans von Leached müssen sich nun noch etwas gedulden bis sie sich auf die erste Liveshow der Band mit Songs mit besonderem Hang zur Tiefe freuen dürfen.

Wir sagen es mal mit dem Debüt-Track von Leached: Stay Strong / bleibt stark!

https://www.youtube.com/watch?v=hajm-n1cQmI