Time For Metal, Qorn und Metal-Promotions: Frühlingserwachen Verlosung Part 1

Cremation - Rise Of The Phönix

Time For Metal wird euch, fast schon traditionell hart und laut, in den Frühling führen. Wie schon im letzten Jahr werden uns dabei Metal-Promotions unterstützen, damit ihr derbe bis Ostern was auf die Ohren bekommt. In diesem Jahr werden unsere Kollegen von Qorn uns ebenfalls für die Frühlingserwachen-Verlosung zur Seite stehen und haben T-Shirts für euch bereit gestellt! In den nächsten vier Wochen habt ihr so die Möglichkeit, ein interessantes Metal Paket zu Gewinnen.

Time For Metal, Qorn, Metal-Promotions und auch unsere Partnerband von Ebony Wall wünschen euch dabei viel Erfolg und Freude!

Das erste Frühlingserwachen-Verlosung Paket sieht wie folgt aus:

Frühlingserwachen-Verlosung Part 1:

1x Cremation – Rise Of The Phoenix
1x Qorn – Bye Bye Softdrinks (T-Shirt, Größe M)
1x Ebony Wall – EP (von der Band unterschrieben)
1x Granducato Di Metallo Invasione Totale Vol. 3
1x Metal Blance Media Vol. 1

Das Teilnehmen ist jedoch ganz einfach: ihr müsst nur unten auf den Button drücken und eure Daten eingeben. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Die Verlosung endet am 23.03.2014!