Time For Metal: relaunchen die Teamseite und ermöglichen Fördermitgliedschaften via Steady

Ostern 2020 - Die Geschichte der Auferstehung...

Liebe Leser,
wir finden, dass Ostern genau die richtige Zeit für einen Relaunch der Time For Metal Teamseite ist. Auf Team For Metal findet ihr uns – die gesamte Redaktion und vielleicht sogar euch – unsere Fördermitglieder auf der Metal-Wall Of Fame.

Wir freuen uns, dass wir euch so zeigen können, wie viele Personen es braucht, um ein Herzensprojekt, wie es Time For Metal für uns ist, auf die Beine zu stellen. Lernt uns kennen, nehmt gern Kontakt zu uns auf und werdet sogar Teil von etwas Großem.

Du findest dich noch nicht auf der Metal-Wall Of Fame? Dann werde jetzt ein Fördermitglied und erhalte deine persönliche Pommesgabel mit Namen auf unserer Seite und werde Teil des Teams. Wir freuen uns auf dich!

Bleibt alle gesund und hört Metal,

eure Katharina

Das Team

 

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: