Time For Metal und MeinFahrradladen verlosen: 1×3 Tickets für das Unheilig Konzert am 07.09.2013 im HockeyPark in Mönchengladbach

unheilig_verlosung-2013-tfm

Unverhofft kommt oft? Genau und diesmal gleich drei Mal. MeinFahrradladen spendiert gleich für drei unserer Leser und Zuhörer ein Ticket für das Unheilig-Konzert am kommenden Samstag den 07.09.2013 im Warsteiner Hockeypark in Mönchengladbach. An der Verlosung nehmt ihr einfach über den „Teilnehmen“-Button teil. Das Ticket kann dann vom Gewinner am Konzerttag (07.09.2013) bis 16:00 Uhr bei MeinFahrradladen (Bismarckstraße 76-78, 41061 Mönchengladbach; Telefon: 02161/12219) abgeholt werden.

Unheilig und der GRAF machen einen letzten Halt mit ihrer Lichter der Stadt Tour und zwar Open Air im Warsteiner HockeyPark. Am Samstag, den 07.09.2013, treten Unheilig in Mönchengladbach auf und werden ein letztes Mal in NRW zu sehen sein, bevor es eine etwas längere Pause mit Live-Auftritten geben wird. Mit zwei Support-Bands im Gepäck wird es, wie schon im Jahr 2011, wo der GRAF trotz Erkältung und Fieber einen famosen Auftritt in Mönchengladbach ablieferte, ein emotionaler Höhepunkt für jeden Unheilig-Fan.

Selten hat die deutsche Musikwelt in den letzten Jahrzehnten eine solche Erfolgsgeschichte erlebt wie die von Unheilig. Kaum ein Künstler vor ihm hat eine vergleichbare Bandbreite an musikalischen Fertigkeiten und Fähigkeiten präsentiert. Gradlinige bass- und gitarrenlastige Klänge, radiotaugliche Lieder, atemberaubende, aufrichtige Balladen schicken den Zuhörer auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen.
So ist es nicht verwunderlich, dass seine Open Air Konzerte 2012 oftmals schnell ausverkauft waren. Deswegen wird der GRAF für wenige, auserlesene Termine in 2013 auf OPEN AIR-Tournee gehen. Der NRW-Abschluss seiner Konzertreihe Lichter der Stadt II – letzter Halt-DAS OPEN AIR wird im Warsteiner HockeyPark stattfinden. Und wir können alle live dabei sein, wenn der charismatische GRAF und seine Band für Gänsehautfeeling sorgen!

Aktuelle Unheilig News vom 02.09.2013:

Graf bestätigt die Auftritte am kommenden Wochenende – die gute Nachricht zuerst: Die Konzerte am kommenden Wochenende in Möchengladbach und Berlin werden stattfinden! Graf bedauert zu tiefst, das die beiden Konzerte vom vergangenen Wochenende in Oldenburg und Cottbus verschoben werden mussten, aber auch diese Konzerte werden nachgeholt. Die Bisswunden eines Hundes am vergangenen Donnerstag an den Händen und im Gesicht des Grafen hatten dazu beigetragen, das der Graf im Krankenhaus ärztlich versorgt werden musste und die beiden Konzerte abgesagt werden mussten! Graf hat zwar immer noch sehr schmerzhafte Erinnerungen an diesen Vorfall, aber es besteht keine Sorge das die Konzerte am Wochenende ausfallen müssen. Graf: “Immer wenn ich spreche oder Dinge anfasse, kommen diese Dinge mit den Wunden in Berührung und ich muss dann mal kurz zusammen zucken. Ansonsten war es ein Unfall, der jedem Menschen hätte passieren können.”
Bis zum kommenden Wochenende werden die Bisswunden dann noch etwas besser verheilt sein, sodass alle Konzertbesucher sich auf ein tolles Unheilig-Konzert freuen können. Aufgrund der vielen hundert sehr netten E-Mails und Briefe mit Genesungswünschen möchte sich Graf bei Euch allen für die Anteilnahme und herzlichen Grüße bedanken!

Zitat
Liebe Unheiligfans,
ich freue mich riesig darüber euch mitteilen zu können, dass die kommenden Konzerte stattfinden können. Alle Blessuren sind mittlerweile gut verheilt und ich danke euch von ganzem Herzen für die vielen lieben Genesungswünsche, die mit Sicherheit dazu beigetragen haben, dass es mir heute schon wieder viel besser geht. Ich freue mich auf die Konzerte am Wochenende Vielen Dank euch alle!!!!
Ich umarme euch.
Euer Graf

Einsendeschluss war Freitag der 06.09.2013 – 21:00 Uhr!

Gewinner ist: Benjamin H. aus Mönchengladbach

Der Gewinner wurde via E-Mail über den Gewinn informiert!